Sonntag, 22. April 2012

3# Weiß/Lila

Hey Du!
Hier geht es um einen sehr einfachen Look.. Er ist sehr schnell gemacht und sieht, wie ich finde gut aus! Da es einfach ist, ist das hier kein wirkliches Tutorial da man auf den Bildern erkennt wo die Farben hingehören. Die Farben sind nicht gemischt und nicht verblendet also dürfte es kein Problem sein!
 Die lilane Farbe wird mehr als die Hälfte aufgetragen. Wie die weiße Farbe aufgetragen wird sieht man eig.!
Da man bei den oberen Bilder nicht den Effekt sieht hab ich noch eins gemacht. Man sieht dass das weiße richtig leuchtet. Und zwar hab ich diese feucht aufgetragen. Ich finde es so viel schöner :-)
Eyeliner ist kein Muss man kann es auch so lassen :-) .. Aber ich persönlich trage fast immer Eyeliner auf.
Ich hoffe ihr habt es verstanden und euch gefällt es!
Vielen Dank fürs Lesen! Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen