Montag, 23. April 2012

#4 1.Review!

Hallii Hallooo!
Heute geht es mal um ein kleines Review über zwei einfache Dinge, die eig jedes Mädchen braucht!
Beide Dinge sind recht billig deswegen wollt ich auch mal testen ob sie gut sind!
Das erste ist von "Balea" das "AUGENMAKE-UP ENTFERNER" ...
Also ich sag mal so... Es ist schon gut... ABER... egal wie gut es verschlossen ist.. bei mir ist es ausgeronnen. Wenn es mal umkippt.. zaaack.. ist wieder etwas rausgeronnen. Ich schminke mich am Auge schon viel und es geht auch gut weg. Aber es gibt noch ein anderes das ist mit Öl .. vll ist das besser! :-) Wenn man das andere nicht beachtet ist es eig ganz gut!
__________________________________________________________________
Das zweite wäre dann etwas was man zu diesem gebrauchen kann und zwar die "Ebelin 70 Wattepads" auch vom DM.
Naja irgendwie bin ich nicht davon begeistert auch wenn es die "Nr. 1" ist und die meistverkaufte Wattepads in Deutschland... Vll hab ich auch nur ne falsche Packung erwischt wer weiß! xD ..
Auf jedenfall teilen sie sich schon immer in der Mitte und das nervt mich schon abartig! Aber wie gesagt.. vll wars einfach die falsche Packung weil sonst kann ich mir nicht vorstellen das es die "Nr.1" ist! :-) ...
Gut dann wars das auch schon wieder und vielen Dank fürs Lesen!
Bis Bald!


1 Kommentar:

  1. Deine Tipps sind toll (=

    Wollte dir nur mal mitteilen, dass ich du einen Blog Award von mir bekommen hast (=

    AntwortenLöschen